Die Kinderkrippe small Foot AG mit ihren 38 Standorten in der Zentralschweiz steht für qualitativ hochstehendeund herzliche Kinderbetreuung sowie Innovation.
Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit hat.
HR-Fachperson mit Fachverantwortung
80-100% (w/m/d)
Was erwartet Sie?
Verantwortung und Durchführung von monatlicher Lohnverarbeitung (ca. 300 MA)
Mitarbeit bei Personaladministration von A – Z (Ein- und Austritte, Personalzeugnisse,
Vertragserstellung, Unfall- und Krankheitsmeldungen)Ansprechperson für sämtliche HR-Themen in verschiedenen rechtlichen Themen
Mitarbeit bei Jahresendverarbeitung/Meldungen Sozialversicherungen/Lohnausweise
Mitarbeit bei Bewirtschaftung/Kontrolle Zeiterfassungssystem
Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung
Teamunterstützung bei Projektaufgaben
Zentraler und moderner Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Luzern
Motiviertes und kollegiales Team
Was sollten Sie mitbringen?
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis
Ausgewiesene Berufserfahrung im HR-Bereich und fundiertes Wissen in Payroll inkl. Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz, Belastbarkeit und Diskretion
Lösungsorientiertes Denken, selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Benefits
5 Wochen Ferien / UVG-Z versichert / Überobligatorisches BVG / Geschäftsfahrzeug / Weiterbildungsmöglichkeiten / Mitarbeitenden-Rabatt für Kinderbetreuung eigener Kinder
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail an: hr@small-foot.ch.
Petra Henz:
Leiterin Backoffice/Payroll: 041 210 21 20