Die Kinderkrippe small Foot AG mit ihren 38 Standorten in der Zentralschweiz steht für qualitativ hochstehendeund herzliche Kinderbetreuung sowie Innovation.
Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit hat.

HR-Fachperson mit Fachverantwortung
80-100% (w/m/d)

Was erwartet Sie?

  • Verantwortung und Durchführung von monatlicher Lohnverarbeitung (ca. 300 MA)

  • Mitarbeit bei Personaladministration von A – Z (Ein- und Austritte, Personalzeugnisse,
    Vertragserstellung, Unfall- und Krankheitsmeldungen)

  • Ansprechperson für sämtliche HR-Themen in verschiedenen rechtlichen Themen

  • Mitarbeit bei Jahresendverarbeitung/Meldungen Sozialversicherungen/Lohnausweise

  • Mitarbeit bei Bewirtschaftung/Kontrolle Zeiterfassungssystem

  • Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung

  • Teamunterstützung bei Projektaufgaben

  • Zentraler und moderner Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Luzern

  • Motiviertes und kollegiales Team

Was sollten Sie mitbringen?

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis

  • Ausgewiesene Berufserfahrung im HR-Bereich und fundiertes Wissen in Payroll inkl. Arbeits- und Sozialversicherungsrecht

  • Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz, Belastbarkeit und Diskretion

  • Lösungsorientiertes Denken, selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise

Benefits

5 Wochen Ferien / UVG-Z versichert / Überobligatorisches BVG / Geschäftsfahrzeug / Weiterbildungsmöglichkeiten / Mitarbeitenden-Rabatt für Kinderbetreuung eigener Kinder

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail an: hr@small-foot.ch.

Petra Henz:
Leiterin Backoffice/Payroll: 041 210 21 20