Die Kinderkrippe small Foot AG mit ihren 37 Standorten in der Zentralschweiz steht für qualitativ hochstehende und herzliche Kinderbetreuung sowie Innovation.
Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit hat.
Sachbearbeitung Personaladministration
80-100% (w/m/d)
Was erwartet Sie?
Unterstützung im gesamten HR-Management – von Ein- bis Austritt
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und HR-Dokumenten
Pflege, Mutationen und Ablage der Personaldossiers
Mitarbeit bei Bewirtschaftung und Kontrolle Zeiterfassungssystem
Mitarbeit Bedienung Telefonzentrale
Teamunterstützung bei Projektaufgaben
Zentraler und moderner Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Luzern
Motiviertes und kollegiales Team
Was sollten Sie mitbringen?
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal von Vorteil
Erfahrung in der Personaladministration
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Teamplayer*in mit hoher Sozialkompetenz, Belastbarkeit und Diskretion
Lösungsorientiertes Denken, selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Selbstverantwortung und Motivation
Benefits
5 Wochen Ferien / UVG-Z versichert / Überobligatorisches BVG / Geschäftsfahrzeug / Weiterbildungsmöglichkeiten / Mitarbeitenden-Rabatt für Kinderbetreuung eigener Kinder
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail an: hr@small-foot.ch.
Petra Henz CFO: 041 210 21 20