Die Kinderkrippe small Foot AG mit ihren 37 Standorten in der Zentralschweiz steht für qualitativ hochstehende und herzliche Kinderbetreuung sowie Innovation.

Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit hat.

Sachbearbeitung Personaladministration

80-100% (w/m/d)

Was erwartet Sie?

  • Unterstützung im gesamten HR-Management – von Ein- bis Austritt

  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und HR-Dokumenten

  • Pflege, Mutationen und Ablage der Personaldossiers

  • Mitarbeit bei Bewirtschaftung und Kontrolle Zeiterfassungssystem

  • Mitarbeit Bedienung Telefonzentrale

  • Teamunterstützung bei Projektaufgaben

  • Zentraler und moderner Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Luzern

  • Motiviertes und kollegiales Team

Was sollten Sie mitbringen?

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal von Vorteil

  • Erfahrung in der Personaladministration

  • Versierte MS-Office-Kenntnisse

  • Teamplayer*in mit hoher Sozialkompetenz, Belastbarkeit und Diskretion

  • Lösungsorientiertes Denken, selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise

  • Selbstverantwortung und Motivation

Benefits

5 Wochen Ferien / UVG-Z versichert / Überobligatorisches BVG / Geschäftsfahrzeug / Weiterbildungsmöglichkeiten / Mitarbeitenden-Rabatt für Kinderbetreuung eigener Kinder

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail an: hr@small-foot.ch.

Petra Henz CFO: 041 210 21 20